Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 09:42   #1 (permalink)
LordBomber
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 12

LordBomber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich GeForce 7300GT Sonic - Unerklärliche Probleme!

Huhu Leute, ich hoffe ich finde hier eine Hilfe zu meinem Problem.
Das ganze hat mehrwiegend auch mit der Software zu tun die ich benutze.

Also folgendes:
Seit etwa 7 Tagen habe ich meine neue GrafikKarte

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 GT (256 MB)

So, seitdem ich diese Grafikkarte drin habe, habe ich das Problem das ich nach dem Install von DirectX 9.0c keine Videos mehr anschauen kann. Mit meiner früheren Grafikkarte (Radeon 9200 Series) hatte ich dieses Problem nicht.

Was Passiert beim Starten eines Filmes: Mein PC schmiert total ab und ich muss den Player peer Task-Manager beenden. Musik kann ich hören auch in den Video Playern aber Videos kann ich nicht anschauen.

Ein Freund meinte das es vielleicht daran liegt das die Codes zu alt sind. Ich habe sie daraufhin alle erneuert - es geht immer noch nicht.
Ebenfalls hab ich nach Anruf bei Snogard (Dort habe ich die Grafikkarte erworben) meine DirectX Treiber erneuert (Die April Ausgabe gedownloadet).
Es geht immer noch nicht

Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewießen - hoffe jemand kennt das Problem.

Grüße
Benjo
LordBomber ist offline   Mit Zitat antworten