Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 12:33   #7 (permalink)
LordBomber
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 12

LordBomber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 7300GT Sonic - Unerklärliche Probleme!

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Versuch mal zunächst in den "Eigenschaften von Anzeige" unter Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung den Regler für die Hardwarebeschleunigung eine Raste weiter nach links zu setzen.

Wenn das nicht hilft bzw. du damit nicht zufrieden bist, würde ich an deiner Stelle einen älteren Treiber aus der 81.xx bis 85.xx Serie installieren.

Gruss,
redilS
Lebensretter, es geht, danke dir )))
Eine Frage allerdings, was bewirkt dieser Regler alles ?

Das Intressiert mich jetzt schon

P.S: Dadurch wird die Qualität um einiges Schlechter .. ich denke ich werde sie also umtauschen weil ich schon eine Grafikkarte will, die ne Gute Quaili hat.
LordBomber ist offline   Mit Zitat antworten