Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 11:59   #9 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Aufrüsten für 175 €!

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
ich an seiner stelle würde noch ein bisschen mehr sparen.
Das ist sicher immer n guter Ratschlag, denn wer billig kauft, kauft doppelt. Aber er will ja nunmal für 175 € aufrüsten....

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Erstens sind ASROCK Mainboards von der Qualität und kompatibilität nun wirklich die untertste Schublade und an oc kann man gar nicht erst denken.
Das ist etwas sehr verallgemeinert, zumindest das 939Dual-Sata2 war ein gutes Board und von OC hat er ja auch nix gesagt.

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Zweitens was bringt ihn ein Board mit AGP und PCIe, wenn der PCIe nur mit 4x angebunden ist. Rüstet er später eine neue Grafikkarte nach, wird er sich wundern, warum die auf einmal so schlecht läuft.
Zugegeben, die Aufrüstung mit einer neueren PCI-E Grafikkarte ist bei 4x PCI-E nicht so sinnvoll... hab ich nicht dran gedacht bei dem Board.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten