Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 14:12   #1 (permalink)
baecker
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit x1950 pro powercolor

Hi,

Hab mir die x1950pro agp von power color gekauft. Jetzt hab ich das Problem das beim booten das erste Bild das erscheint, also Hersteller des Mainboards etc. verzogen und in seltsamen Farben dargestellt wird.

Windows etc. läuft normal.

Außerdem bemerke ich nicht wirklich einen Leistungszuwachs gegenüber meiner alten radeon 9600pro. Ich hab leider keine Benchmarkwerte von meiner alten Karte und weis deshalb nicht wie das überprüfen kann.

Die alten Treiber habe ich entfernt.

Mein Board: MSI 865 Neo2

Iiiiiiirgendwas stimmt da nicht..


Gruß
baecker ist offline   Mit Zitat antworten