Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 16:31   #15 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Aufrüsten steht an - nur was?

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
bis 08 sollte eigentlich ruhe sein, aber mein prozi scheint mein ganzes sys auszubremsen (is halt kein dualcore).
Fällt dir das tatsächlich subjektiv auf oder liegt es daran, dass grad jeder nen C2D will ? Nee im Ernst, ich würd auch noch warten, dein System ist doch echt noch weit vorn. Sagst ja selbst, du willst soviel Leistung wie möglich für sowenig Geld wie möglich, ergo einfach nichts ausgeben und du hast n Haufen Leistung für lau
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten