Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 20:29   #11 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit x1950 pro powercolor

Würde ich nicht machen, eher übertakten. Das bringt noch mal ein bisschen was, aber wunder darfst du keine erwarten.
Weil wenn du dein mobo weiter verwenden willst, kannst du meines wissens max. einen 3,4ghz northwood einbauen und das schaffst du durch oc wohl auch, mit glück.

Btw neue cpu macht ohnehin nur sinn, in verbindung mit neuem mobo und dann brauchst du eigentlich auch neuen ram.
Also das würde ich dann sein lassen, höchstens du bist bereit, noch mal kohle auf den tisch zu legen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten