Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 22:13   #1 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CSS Anfänger - joomla Template

Hallo
habe vor 2,5 Jahr ein Topic eröffnet ^^ , mit dem Thema html für Anfänger und war begeistert von der Unterstützung die man hier bekommen hat. Daher hoffe ich das ich genau s eine tolle Unterstützung für mein neues Vorhaben bekommen.

Ich würde gerne ein Template für das CMS joomla schreiben. Mein Problem ist , das ich erstens keine Ahnung habe wie man sowas erstellt und zweitens, bei den Templates im Internet wird viel mit CSS verwendet was ich leider nicht behersche deswegen hab ich mich im Internet über CSS schlau gemacht und gemerkt das CSS im Prinzip eine Erweiterung für html ist. Von daher ist CSS an sich nicht das Problem sondern eher wie ich ein Temaplate für joomla aufbaue bzw. wie man mit CSS generell ein Template erstellt.

Hoffe man versteht wo es bei mir hackt

Danke schon mal für die Hilfe
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten