Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 12:43   #16 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Probleme mit x1950 pro powercolor

Einen mächtigen Leistungsschub muss es aber geben.
Als ich von einer 9600 auf eine 6600GT umgestiegen bin, hat man sowas gemerkt.
Hier wurde ein noch grösserer Leistungsschub entstehen. Aber so wenig RAM würde ich keinem aktuellen Spiel anvertrauen, geschweige denn Oblivion, Gothic und Co.

Schaue nach einem Bios Update, das behebt unter Umständen einige Leistungsprobleme. BF2, DOOM3, CS Source sollten aber auf 1024 und 1280 auf höchsten Details bei 1 GB Ram flüssig laufen, auch wenn es eine +-3Ghz CPU ist.

Das die X1950Pro noch mehr Reserven hat, wenn man ihr die passende CPU und RAM gibt, ist klar.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten