Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 21:45   #5 (permalink)
junkyard
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 10

junkyard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD X2 4200+ übertakten!

ich habs nochmal probiert! habe diesmal sogar die timings zurückgeschraubt und ram auf 133mhz! also der speicher dürfte nun total entschärft sein^^ leider half das auch nichts=( multi:10x ht-link:3x fsb:240mhz und wieder schwarzer bilschirm!! ich hob auch die spannung auf 1,4 an aber brachte auch nix! komisch: mit msi core center rührte sich unter windows doch etwas! aber die freude war nur von kurzer dauer=( nach ein paar minuten und ein paar anwendungen gingen die "mühevoll" erarbeiteten 2400mhz über den jordan und das bild stand still^^ naja vll hab ich auch bloß pech oder das board mag mich nicht ich steige auf jeden fall wieder auf gigabyte um da weiß ich was ich hab!

danke nochmal für die tipps!
junkyard ist offline   Mit Zitat antworten