Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 00:07   #3 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CSS Anfänger - joomla Template

So hab ich es mir auch gedacht bis ich dann die CSS Datei mit dem CSS Quelltext gesehen habe Tut mir leid, der ist einfach zu lang um da noch durch zu blicken. Gibt es im Internet kein Tutorial für joomla Templates ? Es gibt doch sonst alles ^^

Vielleicht noch mal mein Anliegen genauer. Benutze für ein Layout mit html sehr viele Tabellen, vorallem auch viele verschachtelte wo ich halt die Bilder(Fragmente des Layouts) als Hintergrund oder als Bild platziere. Jetzt frag ich mich natürlich wozu CSS verwenden ? Könnt ich keine html Datei verweden ?
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten