Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 14:49   #36 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Sounkartenproblem

Nur ein TosLink Kabel wird benötigt Link , da der X-Fi Ausgang (SPDIF) rötlich leuchtet.
Dieses Kabel kannst du auch von deinem ASUS Striker Extreme zum Verstärker anschliessen, da auch SPDIF(optisch Digital) neben dem COAX Digital Anschluss vorhanden ist.

Gibt es in jedem Sau und Geizmarkt und gut sortiertem Hifi Laden. Teilweise sogar auch in PC Läden.

Ich habe mich lediglich zu sehr durch die Hilfedatei geprügelt, vornehmlich durch die Falsche, was den allgemeinen Missverständnissen beitrug. Ich frage mich, warum ich X-FI versiert war, das Mainboard tut es auch.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten