Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 17:28   #3 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel: Massive Preissenkungen am 22. Juli

Was heisst eigentlich
Zitat:
Einzig die teuren Mainboards für die neuen 1333 FSB Prozessoren dürften noch vom Kauf der großen neuen Intel CPUs abschrecken.
Gute Boards gibts schon um die 90€, die sind dann mit dem P965 und sind echt gute Boards.
Ich hab auch immer gedacht, Intel Boards sind so teuer, und AMD Boards immer günstiger, jedoch pustekuchen, wenn man ein vernünftiges AMD Board, das umfangreiche Funktionalität hat und auch gut zum OCen ist, kaufen will, dann zahlt man gerne 120-150€, und hat noch nich ma das Top Board.
Einzig in den Preisen der Boards hat AMD Intel meiner Meinung nach mittlerweile deutlich abgehängt.
Klar es gibt 40-50€ AMD Boards, aber die Teile sind irgendwie umgemodelte Nforce 4, dann im mATX format, 2 Speicherslots usw... so eins würde ich mir einfach nich kaufen.
DA sind die 50€ INtel Asrock Boards schon wesentlich "besser" obwohl die auch nich das wahre sind, aber immerhin auch auf günstigem Niveau sehr durchdacht.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten