Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 20:32   #4 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neue Grafikkarte

Allerdings muss dir klar sein, dass du derzeit für dx10 mittelklasse grakas einen saftigen aufpreis zahlst und zumindest die 8600gts ein denkbar schlechtes preis-leistungsverhältnis gegenüber der x1950pro aufweist, da diese bei niedrigeren preis leicht schneller ist.
Und ich rede von der 8600gts, nicht von der 8600gt, diese ist nochmals klar langsamer.

Falls du nicht wirklich in naher zukunft dx10 dringend brauchst, was dann letztlich auch vista erfordert, würde ich mir lieber eine flottere dx9 graka holen.
Vista + eine "richtige" dx10 graka aus der oberklasse ala` 8800gts würde ich dir eher bei einem komplett neuen sys empfehlen anstatt jetzt halbgar in ein eher veraltetes sys zu investieren.

Btw nt reicht wohl locker für eine 8600gt/gts, für die x1950pro wird's knapp, könnte aber noch reichen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten