Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 22:53   #40 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sounkartenproblem

Zitat:
Zitat von cybergen Beitrag anzeigen
Also verzeiht, wenn ich mich jetzt einfach so einmische. Ich habe den gesamten Thread aufmerksam gelesen, und muß feststellen, daß wohl niemand hier die (eher seltenen) optischen Ausgänge in Klinkenform kennt.
Also ich bin froh über deine "Einmischung". Neben dem Effekt, dass dieses verworrene Problem endlich gelöst werden konnte, hast du mir auch zu einer neuen Erkenntnis verholfen.
In der Vergangenheit habe ich bei den von mir verbauten Systemen immer Toslink Stecker-Stecker Kabel verwendet. Bei fehlendem Toslink-Ausgang hab ich dann Klinke-Koax-Kabel eingesetzt.
Neben der von Creative empfohlenen I/O-Ausgabe existieren also noch das von dir verlinkte Kabel oder der Adapter, die ja beide viel preiswerter sind.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten