Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 23:12   #9 (permalink)
LordBomber
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 12

LordBomber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 7300GT Sonic - Unerklärliche Probleme!

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Probier doch erst noch einen älteren Treiber aus Wenn ich die diversen postings in anderen Foren richtig verstanden habe, wurde wohl die Hardwarebeschleunigung für Multimedia-Inhalte in den neueren Treibern nicht korrekt umgesetzt/auf neuere Karten optimiert.

Gruss,
redilS
Ich habe soeben nach alten Grafik Treibern gesucht allerdings finde ich keine die diese Grafikkarte unterstützen, könntest du mir vielleicht behilflich bei der Suche sein ? *ganz lieb schau*
LordBomber ist offline   Mit Zitat antworten