Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 08:34   #1 (permalink)
Rosenschlumpf
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.10.2002
Beiträge: 5

Rosenschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Realtek 7.1 High Definition + Headset Vivanco Gaming Walhalla 5.1 USB

hi Leute,

habe da ein kleines Problem,und wäre Euch echt dankbar wenn Ihr mir da einwenig weiterhelfen könntet

also wie im Titel beschrieben geht es um die:
Realtek ALC888 7.1channel audio CODEC with High Definition und das Headset Vivanco Gaming Walhalla 5.1 USB

ich bekomme es nicht richtig zum laufen,und probiere es jetzt schon eine ganze Woche lang

hatte vorher ein Speed Link Headset

aber im Teamspeak,konnte ich machen was ich wollte Ton viel zu leise von mir oder auch den anderen

darum der Wechsel zum neuen Headset,wo der Ton sehr sauber rüber kommt

nur das Problem mit dem Mikro,es besteht nie den Hardwaretest bei Stimmen

ein weiterer guter Sony Kopfhörer,funktioniert auch wie immer einwandfrei am Boxenanschluss

vom Headset das USB Treiber Programm mit den USB 3D Sound Configuration wird richtig ausgeführt und angezeigt

habe auch mal den neusten Realtek Treiber deinstalliert,und anderen probiert keine Chance immer gleiche Problem

was kann ich da noch machen,habe ich was übersehen

bin mit meinen Latein am Ende

neue Soundkarte holen,obwohl es daran ja auch nicht unbedingt liegen kann oder ?

Sound funktioniert,nur gleichzeitig mit dem Mikro nicht

Gruß
Rosenschlumpf
Rosenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten