Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 11:58   #1 (permalink)
xmodder
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.05.2007
Beiträge: 5

xmodder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Problem mit Catalyst Control Center

erstmal Hi an alle,

ich bin neu hier und ich denke mal, dass ich ins richtige Forum schreibe..
Erstmal kurz zu meinem Rechner:
AMD Athlon 64 3700+
1024mb DDR Ram
ATI Radeon X1600 (pro glaube ich weiß es nicht genau)
2 17" TFT monitore (je 1280x1024)
Windows XP Media Center Edition
Also den Hier
nun zu meinem Problen, ich habe mir gestern das Catalyst Control Center 7.4 runtergeladen und den Rechner neu gestartet. Nach dm neustart war erstmal der 2. Monitor Schwarz und die Auflösung auf 1024x768. also habe ich versucht über das Catalyst Control Center die Auflösung hochzuschrauben und den 2. Monitor mit zu verwenden. Da sind wir auch schon bei meinem Problem, ich kann das Control Center nicht öffnen, weder mit rechte Maustaste auf dem Desktop und Catalyst Control Center öffnen, noch über Start->Programme->Catalyst Control Center
Ich bitte euch um eure Hilfe!!

MfG
xmodder
xmodder ist offline   Mit Zitat antworten