Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 15:53   #27 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-Initiative für die deutsche Sprache /Rechtschreibung

Ich gehöre zu den Leuten, die zumindest versuchen immer alles richtig zu schreiben. Fehler sind meistens vom zu schnellen Tippen her. Von daher wäre es genial, wenn man wie bei Word eine Rechtschreibprüfung hätte. Moment mal, das geht ja schon. Liegt das jetzt am Browser? Ich glaub schon...
Genau der neue Firefox ist ein ganz schlauer, obwohl er sich selbst nicht kennt ('Firefox' ist rot unterstrichen). Also sollte es doch ganz easy/einfach sein die Rechtschreibung hier ins Forum zu bringen!
Eine geniale Seite zum nachschlagen jeglicher Rechtschreibsachen ist übrigens www.canoo.net, die ich seit meiner Diplomarbeit regelmäßig für solche Zwecke gebrauche.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten