Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 17:31   #9 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win XP Home + Tiny Personal Firewall = Page Fault in nonpaged area?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Steht da nur "Page Fault in nonpaged area" oder noch ein STOP-Code oder etwas anderes, wodurch sich das Problem eingrenzen ließe?
Vermutlich steht da schon noch mehr... muss das Problem wohl nochmal erzwingen, den Rest Abschreiben, und das Abgeschriebene hierher abtippen....

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Bitte versuch nicht nur die Graka rauszufinden, sondern möglichst eine Gesamtübersicht über die Hardware zu geben
Es handelt sich um das kleine Schnuckelchen hier.

Zitat:
Zitat von dr_Cox
(insbesondere verwendeter Chipsatz -> Treiber aktuell?)
.
Wie find ich das raus? Bin doch n doofer Windows-Nub

Wuerde aber vermuten, dass das nicht der Fall ist. Seit ich es habe, hab ich an irgendwelchen Treibern nicht rumgefummelt. Allerdings ist da irgendwas namens 'Samsung Update Plus' installiert, was sich vermutlich genau ums Updaten kuemmern soll. Ob das im Hintergrund irgendwas macht, kann ich nicht sagen.

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Zum besseren Verständnis: Hast du den Mediaplayer geöffnet während die Dateien kopiert wurden, oder nachdem dieser Vorgang beendet war?
Direkt danach. Also nachdem dieses lustige kleine Fensterchen mit den lustigen rumfliegenden Blaettern zugegangen war.

Gruesse, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten