Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 18:27   #5 (permalink)
Rosenschlumpf
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.10.2002
Beiträge: 5

Rosenschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Realtek 7.1 High Definition + Headset Vivanco Gaming Walhalla 5.1 USB

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
ein Headset mit USB Anschluss hat immer seine eigene Soundkarte. chließlich funktioniert deine oboard Soundkarte nur über deren Ausgänge bzw. Eingänge.

Treiber müssten auf der CD vom headset sein.

Gruß
Alex
ok alles klar,ist ja irgendwie einleuchtend mit den Ein und Ausgängen

die Treiber sind drauf,und das USB Treiber Programm mit der USB 3D Sound Configuration arbeitet fehlerfrei

habe auch die Onboard Karte deaktiviert im Bios

das nervt sowas von ab,hatte erst überlegt neue Soundkarte zu holen das hat sich ja dann erledigt

werde das Headset zurückbringen,und mir eins ohne USB holen wie ich es früher hatte

oder noch eine Idee,evt. Audiocodes oder sowas betrifft wo fehlen könnten

Gruß
Rosenschlumpf
Rosenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten