Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 20:02   #8 (permalink)
Cloudy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 5

Cloudy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NB defekt? (HardwareProfi gesucht)

Hallo zusammen...

Danke erstmal für die Antworten. Der Rechner war übertaktet, ist jetzt aber dank Biosdefaults wieder original. Ich begreife immernoch nicht so recht, wie bzw. was ich da beschädigt haben soll. Mir kam heute noch ein gedanke: Ich habe sowohl auf der NB als auch auf den Spannungswandlern neben der CPU einen WaKühler. Könnte der Verlust an Rechenpower durch verschmierte Wärmeleitpaste kommen? Hab da so ein silberzeugs benutzt... und wenn ich länger drüber nachdenke nicht unbedingt sauber gearbeitet. Wenn ich jetzt an den alten Sockel A Athlon denke, den man mit dem Schließen von Brücken zu mehr Multiplikator und Spannung verhelfen konnte ist es da denkbar, dass ich bei den Spannungswandlern und/oder der NB durch kurzschließen irgendwas verstellt haben kann?

Gruß Cloudy
Cloudy ist offline   Mit Zitat antworten