Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 20:34   #10 (permalink)
Cloudy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 5

Cloudy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NB defekt? (HardwareProfi gesucht)


Sowas böses wollen wir doch garnicht denken. Klar könnte da was üassiert sein, aber mal im ernst, der Kühler ist mit Schrauben befestigt, die eine gegenplatte auf der rückseite haben. Dabei werden die Schrauben aber nicht komplett angezogen, sondern halten die Spannung durch Feder, durch die die Schrauben geführt werden. Insofern ist da eigentlich wenig gefahr... aber selbst wenn ich die NB durch zu hohen Druck beschädigt haben soll, was soll den derdrükt worden sein, dass ich ein "langsameres" System bekomme? Ich würde dann ganz stupide Abstürtze erwarten, aber doch keinen stabilen Betrieb mit halber kraft oder sehe ich da was falsch? Hat da vllt. irgendwer ne Ide?

Gruß Cloudy
Cloudy ist offline   Mit Zitat antworten