Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 14:18   #43 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC-Initiative für die deutsche Sprache /Rechtschreibung

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD Beitrag anzeigen
Von daher wäre es genial, wenn man wie bei Word eine Rechtschreibprüfung hätte. Moment mal, das geht ja schon. Liegt das jetzt am Browser? Ich glaub schon...
Genau der neue Firefox ist ein ganz schlauer, obwohl er sich selbst nicht kennt ('Firefox' ist rot unterstrichen). Also sollte es doch ganz easy/einfach sein die Rechtschreibung hier ins Forum zu bringen!
Finde ich eine gute Idee. Aber bei meinem Firefox geht das nur über eine Erweiterung: Deutsches Wörterbuch, die kennt dann aber auch "Firefox"
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten