Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 15:00   #22 (permalink)
Ruffnax
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diskussion: NVIDIA 8800 GTS/GTX 2D-Taktung per Biosmod aktivieren

So, bei mir ist es passiert. Karte kaputt. Zum Glück ist das Orginalbios wieder drauf. Ich hatte nur noch Artefakte im 3d-Modus. Karte wird eingeschickt und ich muss nun 2-6 Wochen, wenn nicht noch länger auf eine (wenn ich glück habe und die merken nicht, dass ich übertaktet habe) neue warten. Den Mist mit dem Übertakten lasse ich von nun an. Die Karten laufen nicht ohne Grund mit der voreingestellten Taktung. Achso, zu heiß ist die Karte bei mir nie geworden. Ich habe immer vorsichtig versucht mich ranzutasten.

Was meint Ihr, werden die merken, dass ich übertaktet habe?

mfg

Ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten