Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 15:29   #23 (permalink)
towatai
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diskussion: NVIDIA 8800 GTS/GTX 2D-Taktung per Biosmod aktivieren

das rien durchs übertakten etwas das zeitliche segnet hab ich bis jetzt ncoh nicht erlebt und ich beschäftigemich schon gute 15 jahre intensiv mit der materie PC. bis jetzt hat sich ein zu starkes anziehen der taktraten, sei es cpu, gpu, oder ram entweder in null funktion oder fehlerhaften funktionen geäußert. das spiel mit irgendwelchen spannungen ist dagegen shcon ein ganz anderes thema, wobei wenn nichts zu heiß wird hab ich es auch noch nicht erlebt. aber man soll ja niemals alles ausschließen. ich habe mittlerweile an die zehn karten bei bekannten so geflasht und bis jetzt hat sich noch keiner wieder bei mir mit ner defekten oder fehlerhaften karte gemeldet
towatai ist offline   Mit Zitat antworten