Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2003, 11:51   #25 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das schweift jetz etwas vom Thema ab aber ich hätt' da nochn Verbesserungsvorschlag zu machen...
Kauf dir kein DDR-400 soweit ich weiß sind die Viecher IMMER NOCH NICH spezifiziert d.h. kein Schw... garantiert, dass sie sicher laufen.
Und da du offensichtlich auf nen High-End-PC aus bist, nimm lieber Rambus (PC1066) und nen ASUS P4T-533 (bzw P4T 533-C) Board.
Wenn du sowieso nich weiter übertakten willst is das die beste Wahl, da RIMM immer noch um so einiges schneller is als ddr400 ...

Man merkt vielleicht, dass ich auch RIMM hab und ich muss sagen ich bin zeimlich begeistert von dem Speicher. Hab meinen Bustakt immerhin locker auf 650Mhz QDR laufen und der Speicher wird nihmal sonderlich warm.

Also von daher nimm RIMM und nen passendes ASUS-Board, auf ddr400 würde ich nur bauen wenn ich hardcore-übertakten will :P .
Gast ist offline   Mit Zitat antworten