Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 16:59   #5 (permalink)
4DLab
Abakus
 

Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 31

4DLab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sapphire bringt drei DX10-Karten für AGP

oder er tickt einfach anders als Du...
ich für meinen teil freue mich.
Allein mein Dual Xeon board gegen ein neues mit PCIe zu tauschen würde bei beibehaltung aller Komponenten mal mindestens einen Umbau der WaKü bedeuten. Gesetzt den Fall ich bekomme überhaupt ein board bei dem ich alles unter bekomme was ich jetzt habe.
Also warum nur das board tauschen wenn ich ne DX10 Karte haben will.
Damit würde sich der Preis der Karte um den Preis eines neuen Boards erhöhen, weil dieses ja ohne Mehrwert bleibt.
Wenn ich mehrwert will dann sollte ich glauch noch einiges mehr mit tauschen, wo ich aber mit zwei 3,8Ghz Xeons keinen bedarf habe.

ergo... ich freue mich um jede schnelle AGP Karte, auch wenn ich weiss das diese mit AGP eher ausgebremst wird.
4DLab ist offline   Mit Zitat antworten