Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 18:38   #44 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Transistor bei Abit KT7A explodiert. Mainbord noch zu retten?

An redilS
Hat das Mainboard so nen ISA anschluss?

An alle:
So damit ihr mal wisst wie das gute stück aussieht hab ich in die Gallerie mal ein
Bild hochgeladen unter dem Suchbegriff "Der Netzwerkrechner".

djs
Ich hab extra das Bild genommen damit du seh kannst das zu der Zeit wo's geknallt hat an dem Netzteil meines andern Rechners war. Das Netzteil läuft bis heute tadellos, darum geh ich davon aus das das Netzteil keinen Schaden genommen hat. Nach sonstigen Schäden am Mainboard schau ich noch mal. Auf den ersten Blick ist das aber nichts.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten