Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 22:44   #5 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC im Dauerbetrieb ---- Brandgefahr

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Allerdings sollte bei fachgerechtem Aufbau (nicht in einem Strohballen vergraben oder in die dunkelste, verstaubteste, Ramschecke des Büro) und hinreichender Sicherung die Gefahr recht gering sein.
ok danke, ich denke der Standort ist gut gewählt. Aber was verstehst Du unter "hinreichender Sicherung" ?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ggf. solltest du dann natürlich eine entsprechende Hausratsversicherung (oder was auch immer für geschäftlich genutzte Büros zu trifft) haben, dann sollten eventuelle Schäden abgedeckt sein. Ach ja - und lager die Sicherungen nicht neben der Kiste.
Die Sicherung ist auf meiner externen Platte, die in einem anderen Raum, anderem Gebäude und sogar anderer Stadt ist, denke ich hinreichend vor dem eventuellen Brandherd geschützt
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten