Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 11:23   #6 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P5B, 6400- Probleme mit Timings

HI,
er wollte bestimmt versuchen, ob er mehr FSB hinbekommt, wenn der Speicher langsamer läuft.

Aber bis zu einen FSB von 333MHZ braucht man das ja gar nicht machen. Denn wenn du im Bios den RAM auf 533MHZ stellst und ann den FSB erhöhst bis 333MHZ läuft dein Speicher immer noch unter seinen Spezifikationen. Machst du das nicht, übertaktest du automatisch auch den Specher mit. Das kann auch der Grund dafür sein, dass bei dir bei 315 schluss ist, da der RAM einfach nicht mehr will.

AI Booster würde ich nicht nehmen. Das ist ein sch*** Programm. Genau so wie die ganze AI Software von Asus.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten