Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 11:24   #7 (permalink)
Tom2e
Abakus
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 36

Tom2e befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P5B, 6400- Probleme mit Timings

Ja das ist richtig

Mir hat man gesagt vor dem übertakten die Timings soweit es geht hochsetzen.
Da, ich aber durch Veränderungen(bis jetzt nur immre hochgeschraubt) dort einen Blackscreen bekomme..meinte man ich sollte es erstmal auf default lassen und ich langsam hochtesten mit den Mhz.

tja, aber irgendwie schaff ich es nich mal auf 2,5 Ghz(wegen die Temps).
Deswegen dachte ich es müsste die Vcore runter und ich muss mal das Problem mit den Timings angehen, da in jeder Anleitung fürs übertakten, angepredigt wird, dass man sie vors Übertakten hochsetztn sollte /muss.

Ich werde nochmal ins Bios gehen und mir die timings angucken,aber sie MÜSSTEN so wie auf den Bild sein, nur den einen Wert habe ich ja kurzzeitig auf maximale(6) hochgesetzt.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten