Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 11:28   #8 (permalink)
Tom2e
Abakus
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 36

Tom2e befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P5B, 6400- Probleme mit Timings

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
er wollte bestimmt versuchen, ob er mehr FSB hinbekommt, wenn der Speicher langsamer läuft.

Aber bis zu einen FSB von 333MHZ braucht man das ja gar nicht machen. Denn wenn du im Bios den RAM auf 533MHZ stellst und ann den FSB erhöhst bis 333MHZ läuft dein Speicher immer noch unter seinen Spezifikationen. Machst du das nicht, übertaktest du automatisch auch den Specher mit. Das kann auch der Grund dafür sein, dass bei dir bei 315 schluss ist, da der RAM einfach nicht mehr will.

AI Booster würde ich nicht nehmen. Das ist ein sch*** Programm. Genau so wie die ganze AI Software von Asus.

Gruß
Alex

ich habe doch auf den letzten Bild wie man sehen kann alles soweit fixiert also auf 533 Mhz u.a.
Warum will er dann ab 315 Mhz nicht mehr ?
Hab ich was falsch verstanden ?
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten