Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 11:34   #10 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus P5B, 6400- Probleme mit Timings

Zitat:
Zitat von Tom2e
Warum will er dann ab 315 Mhz nicht mehr ?
_Vermutlich_ weil damit die Grenze erreicht ist, bei dem verwendeten Vcore. Um weiter zu kommen, müsstest du wahrscheinlich mehr Vcore geben. Aber das ist ja wegen der Temperaturen derzeit nicht ratsam.

Wenn du den Speicher fixiert hast auf 533 MHz kannst du den Speicher auf 4-4-4-12 laufen lassen (das wollte Bad Blade sagen). Da musst du die Timings nicht künstlich hochstellen, das macht man, wenn man den Speicher übertaktet, aber das tust du ja nicht
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten