Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 15:25   #13 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sapphire bringt drei DX10-Karten für AGP

Aber wer noch das von dork genannte System hat, braucht doch eigtl auch keine dx10-Karte oder?

Nehmen wir an das sind Middle-Range Karten. Das genannte System ist aber eher Low-Range.
Oder gibt es irgendwas was auf so nem alten PC flüssig läuft, wozu man unbedingt PCIe braucht?

Naja, trotzdem eine gute Idee. Vll kauf ich ja sowas für meinen 2.PC. Aber das mit der lahmen Speicheranbindung macht die Karte doch schon langsamer als vergleichbare PCIe-Produkte, oder?
Da merkt man mal, dass PCIe was sinnvolles war.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten