Thema: Aerocool T40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 16:33   #12 (permalink)
andre-online
Abakus
 
Benutzerbild von andre-online
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 25

andre-online befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aerocool T40

Hallo Frank.Ja hab mir das beim Kauf auch anders vorgestellt mit der automatischen Drehzahlreglung.Die ersten beiden Lüfter laufen bei mir so ziemlich gleich am unteren Limit,so um die 640 u/Min .Nur der an Channel 3 angeschlossene läuft,schneller so um die 900 u/Min-obwohl alle auf S0 stehen.Vielleicht solltest du mal einen der beiden als 3.anschließen.Aber ob das so sein soll-ich hab mir jedenfalls mehr versprochen-ich war der Meinung wenn die Temp kritisch wird-sollte der Lüfter auch autom. auf Höchstdrehzahl gehen-macht doch son´st keinen Sinn!Hab gestern mal auf der page von Aerocool geschaut ,hat aber nichts gebracht.lg Andre`
andre-online ist offline   Mit Zitat antworten