Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 06:26   #11 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC im Dauerbetrieb ---- Brandgefahr

Also ich habe manchmal auch dieses Gefühl, dass ich nach Haus ekommen würde und dann das ganze HAus in Flammen steht

Allerdings ist die Brandgefahr bei gut "gewarteten" Teilen sehr gering. Solange die Lüftung funktioniert, dürfte nichts passieren und es gibt ja eh Programme, die bei einer Überhitzung abschalten, also die Stromzufuhr kappen.

Eventuell dann noch eine Sicherung im Stromkasten, damit der Strom dann ganz abgeschaltet wird. UNd wenn der PC, nicht grade neben einer Gardine hängt (so wie meiner bin auch shcon dabei das zu ändern >.<) Kann er eigentlich fast ohne Probleme ausbrennen, da aus einem Metallgehaüse keine Flammen schlafen können. Jönnte nur heiß werden.
  Mit Zitat antworten