Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 14:41   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Material der Kühler (AM2)

Die Fotos sind wahrscheinlich aufgrund der Lichtverhältnisse nicht sehr aussagekräftig. Manche Bilder sehen aus, als ob die Alu-Teile verchromt wären Sind sicher retuschiert, damit das richtig "edel" aussieht.

Die Beschreibungen werden wohl eher zutreffen. Bei den Al-Cu-Kühlern ist die Platte (also die Stelle des Wärmeübergangs) aus Kupfer.

Notfalls schaust du dir die in Frage kommenden Kühler einfach mal in einem Laden an- mußt ja nicht dort kaufen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten