Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 15:34   #5 (permalink)
driftar
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista kann maximal mit vier Kernen

Sind wir doch mal ehrlich:
Wer kann heutzutage schon mehr als 4 Kerne / Prozessoren sein Eigen nennen im Home-PC? Ich glaube nicht dass die End-User in irgendwelcher Form tangiert.

Klar, ich hätte meine wahre Freude an vier physisch vorhandenen Prozessoren, oder zumindest zwei Dual-Cores... Aber leider habe ich noch keine gescheiten Mainboards entdeckt die das unterstützen. Natürlich nur wenn man von Entry-Levle Server-Boards absieht.

Klar, die Server-OS müssen mehr Cores und / oder Prozessoren unterstützen. Und ich denke dass sich die Redmonder in diesem Bereich sicherlich noch etwas einfallen lassen werden. Es kann ja ned sein dass man sich dann den Server 2008 anschafft und nicht mehr als 4 Prozessoren laufen lassen kann.
driftar ist offline   Mit Zitat antworten