Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 14:50   #6 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATI Radeon 9800 XT - hinüber?!

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Zur Info:
Ein Siegel an einem PC bzgl erloschener Garantie bei Siegelöffnung ist UNWIRKSAM. Ein PC ist ein modulares System und darf "fachgerecht" auf-/umgerüstet werden. Natürlich umschließt die Garantie dann keinerlei direkte oder Folgeschäden der vorgenommenen Arbeiten. Jedoch ist das _ÖFFNEN_ des PCs NICHT (!) automatisch mit Garantieverlust behaftet. Dies gilt für _ALLE_ Hersteller, da können sie sich auf den Kopf stellen und mit Ar*** Fliegen fangen...
Rein interesse halber, also nicht das ich dir das nicht glauben möchte, aber wo hast du das her?

Wie soll man allgemein beweisen, dass es "fachgerecht" geöffnet wurde, wenn man keine Rechnung hat?

MFG. Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten