Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 09:26   #6 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ich brauch das immer mal wieder! und ich glaube ich werde die noch lange benutzen.... die meisten festplatten und rettungstools funktionieren nur über diskette....
die partitionen killen mach ich auch immernoch mit ner dos-bootdisk

und wie zur hölle, soll ich per bootcd mein raidsystem installieren, wenn xp diesen nicht unterstützt und ich bei der installation die treiberDISKETTE einlegen muss?

mal davon abgesehen wenn man mal kleinere arbeiten eben mal auf nen anderen rechner ohne netzwerk und internet übertragen will.... (nein, da brenn ich mir nicht nen rw!!!)

die meisten kleineren hardwarekomponenten wie lankarten kommen immernoch mit disketten daher.... gut die könnte man sich aus dem internet laden, aber wenn man gerade neu installiert hat und nen dsl über lan anschluss hat??

also ich halte diskettenlaufwerke nach wie vor für nötig!
vieleicht ist das bei euch anders, aber bei mir auf jeden fall.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline