Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 14:21   #9 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.831

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Radeon 9800 XT - hinüber?!

Zitat:
Zitat von Kommune23 Beitrag anzeigen
aber viele Leute hält so ein Siegel davon ab, den Computer zu öffnen.
Damit ist ja auch schon der Zweck erfüllt. Ein weiterer Großteil lässt sich dann damit abspeisen, dass nun die Garantie weg sei. Nächster Zweck erfüllt. Wer dann noch nachgräbt hat halt "Glück"... xD btw: Gaaaaanz früher war das mit dem Siegel allerdings wirklich ein Garantieproblem. Ungefähr zu der Zeit, als Windows95 noch als vorinstalliert mitgeliefert wurde (ohne Datenträger, die musste man dann selbst erstellen...). Beides wurde gerichtlich als unzulässig erklärt.

However: Nach 3-4 Jahren wird wohl einiges an Schmutz drin sein, schon richtig.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten