Thema: Neuer Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 15:06   #12 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Rechner

Ich habe gerade dies Nacht, genauer um 2:30Uhr, zum ersten mal eine lga775 cpu verbaut, genauer einen Pentium D 820.

Absolut keine Probleme beim einbau der cpu, das ist sowas von idiotensicher.

Die cpu passt nur richtig gedrecht rein da 2 nasen alles andere verhindern.
der heatspreader und dieser bügel der die cpu hält macht ein zerstören der cpu beim kühlereinbau unmöglich.

Und ich habe die cpu auch einmal nochmal rausgenommen, um den heatspreader zu putzen, also nix mit einmal rein und nicht mehr anfassen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten