Thema: Neuer Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 17:28   #16 (permalink)
Baddy91
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 53

Baddy91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner

hab mir ja auch zwei geile Platten geholt, obs ein Raid gibt und wenn ja welches wird spontan entschieden
Hab da noch ne kleine Frage an Vista User:
Mein zukünftiger wird ja Vista Home Premium 32 Bit drauf haben und da wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen mit Vista waren. Allgemein ist ja bekannt das es nicht wirklich was neues ist, schöne Oberfläche schön und gut^^
Und wie siehts mit der Geschwindigkeit aus? Wird der Rechner durch Vista sehr ausgebremst?
Freue mich von euch zu hören.

PS: Mach mich sofort dran Razor2k
Baddy91 ist offline   Mit Zitat antworten