Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 12:04   #1 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Rechner schaltet sich ohne Grund ab

Hallo Leute,

Ich habe vor ner Woche zwei Komponenten getauscht: NT und CPU-Cooler.

Ich habe mir die HHC-001 gekauft und ein Coba 350 Watt Dual Fan NT.

Manchmal schaltet sich der Rechner einfach mal aus - kein Absturz, sondern wirklich aus! Dann blinkt immer die Power LED, aber ich kann den Rechner per Power-Knopf nicht mehr einschalten!

Ich nehme dem System dann komplett den Saft für kurze Zeit und dann hört das Blinken auf. Dann wieder Strom und alles geht wieder.

Ich weiß nicht ob es daran liegen kann das ich meine RAMs auf "1T Command" gestellt habe.

Mein Sys: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=The_Jackal

Ich hoffe, dass jemand einen Tipp geben könnte.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten