Thema: Neuer Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 11:04   #20 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Rechner

Hört´s mal auf zu flamen

Und macht dem armen Baddy mal nicht sein System madig. Ein E6600 ist ein bisschen schneller als ein 6000+ wenn´s drauf ankommt, aber nichtsdestotrotz ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht etwa katastrophal (was man vermuten könnte, wenn man eure Posts liest) und das System wird schnell sein. Wenn´s um Overclocking geht zieht das System auch den kürzeren gegen ein aktuelles Intel-System, aber ist auch nicht jeder ein Overclocker.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten