Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 12:27   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passivkühlung möglich, wenn ja welche Komponenten?

Hi,
ich habe den Sonic Tower selbst, mir persöhnlich gefällt er nicht soo gut.
Die Kühlleistung ist gut aber beispielsweise noch sogar schlechter als ein zalman 7000

da aber ein infinity selbst mit dem zalman 7900 mit hält, wird der infinity wohl einiges mehr schaffen als der sonic tower

passiv kannst du nicht viel kühlen,
uU cpu, chipset solange keine heatpipe zu den spawas führt und je nach graka vlt die graka, ansonsten ist nix mit passiv.

Passiv finde ich aber eh unnötig, warum die Komponenten schwitzen lassen wenn es mittlerweile wirklich unhörbare lüfter gibt.

Habe der selber sehr gute erfahrungen mit dem scythe s-flex gemacht
http://www.heise.de/preisvergleich/?...ex&x=0&y=0&in=
borsti ist offline   Mit Zitat antworten