Thema: Neuer Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 12:45   #23 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Rechner

muss ich auch mal so sagen Kodak!

ich habe selber So 775 gekauft, und rate auch dazu weil mE nach alles über 4800+ preisleistungstechnisch zu intel kippt.

wer aber ein low cost sys baut kriegt bei amd viel leistung fürs Geld.

Aber weil man nun bei Intel im höheren budget-reich etwas mehr bekommt, brauch man nich gleich schreiben:

KEIN AMD !!!!!!!!!!!!!eins11

auch diese prozis sind schnell und man sollte sie nicht zu schlecht reden.

Das was mich daran aufregt ist immer dieser" um himmels willen AMD?" ausdruck der dann kommt. Zum Intel sys raten da mehr Leistung fürs Geld und fertig.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten