Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 13:12   #10 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passivkühlung möglich, wenn ja welche Komponenten?

so schauts also aus:

wenn du _viel_ wert auf silence legst kannst du die EE(energiefficent) variante des 4000+ nehmen. Der ist nochmal a weng Kühler, mit C&Q kannst du den auf jeden Fall passiv kühlen.

Im case würde ich für das 120er hole den oben verlinkten s-flex kaufen, fürs 80er einen noctua.
Das 92er hole lässt du leer

Das board ist ja eigentlich passiv gekühlt, wenn es durch den passivbetrieb der cpu zu hitzproblemen kommen. (würde ich aber erstmal schauen ob das der fall ist).
Nimmst du einen größeren chipsetkühler. zB NC-U6

Die Samsung Platte ist eh recht leise, wenn du die noch entkoppelst bist du schon echt penibel. ICh halte zwar wenig von aber wer dran glaubt:
click4 hdd entkopplung
solltest du mal mehr platten verbauen wollen, kann ich dir aus eigener erfahrung den coolermaster stacker empfehlen.

Von dem Netzteil hab ich noch nie was gehört
tausendfach bewährt hat sich zB ein straight power 450W von BeQuiet!

Also wenn das dann nicht leise ist hörst du die Flöhe husten

LG borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten