Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 05:39   #32 (permalink)
sascha24nrw
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 14

sascha24nrw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: e4300 Ga965p-ds3 mdt kit 2048 ati 1950pro super oc probleme

Guten Morgen zusammen

Also ich dachte ja eigentlich auch das ich mit den mdt klar kommen würde aber wenn die kiste schon im orignal modus abschmiert hat das wohl wenig sinn!!!

Oc klar immer doch !!!! würde schon an die grenzen der cpu gehn wenn es sein muss aber ohne waküh oder so.Also 3ghz ist wohl max mit der cpu? Reserven ist immer gut zu haben da hat der Kollege ja recht aber dafür müsste ich erstmal wissen wo das ende ist!!! und ohne meinen speicher schwer zu testen!!! aber was hat das mit diesen timmings auf sich wenn ich zb. 5.5.5.18 habe wie könne ich dieden richtig verändern? bzw Wo kommen pixel fehler her beim oc wenn ich doch den pcie port nicht übertakte ? oder sind da diese timings schuld ??? war bei fsb 300 unnter 3dmark 03 ????

Aber schonmal danke für eure hilfe !

Denke werde dan die a-data nehmen extreme ...... cl4
HAbe ja nur den 4.300 und er sollte noch 1 bis 2 jahre halten


Aber muss jetzt erstmal schauen was der versandhandel macht? ob ich umsdteigen kann!!!!
sascha24nrw ist offline   Mit Zitat antworten