Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 09:13   #36 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: e4300 Ga965p-ds3 mdt kit 2048 ati 1950pro super oc probleme

Zitat:
Zitat von sascha24nrw Beitrag anzeigen
Oc klar immer doch !!!! würde schon an die grenzen der cpu gehn wenn es sein muss aber ohne waküh oder so.Also 3ghz ist wohl max mit der cpu? Reserven ist immer gut zu haben
na also, wie schon gesagt reicht also jeder ddr800 ram, 3ghz bedeuten gerade mal das ddr667 benötigt wird, und du hast reserven bis 3,6ghz, b is wo du wahrscheinlich eh nicht kommst.
(wiederhole ich mich )

also wenn du ram kaufst reichen 80€ dicke, dei dingen vom 64bitmonster sind eher was für den entusiasten.

@ uwe das mit dem dq6 hab ich glatt überlesen, gut das es dir aufgefallen ist.


Hier nochmal der link zum ram:
http://www.heise.de/preisvergleich/a199977.html
borsti ist offline   Mit Zitat antworten